Milchstraße |  Plantagoo |  Alaska Saedelaere |  Goedda

Milchstraße

1800 - 1804,
1807 - 1812,
1817 - 1822,
1828 - 1833,
1837,
1839 - 1842,
1846 - 1848,
1850, 1851,
Trokan wird in ein Zeitrafferfeld eingeschlossen, die Herreach entwickeln sich.
Die Aktivatortäger bauen Camelot auf.
Auf Trokan entsteht ein Pilzdom.
Perry Rhodan, Reginald Bull und Alaska Saedelaere verschwinden im Pilzdom => Plantagoo
Kummerog erscheint auf Trokan und wird nach Mimas gebracht. Er flieht aus dem Solsytem zur BASIS. Dort bringt er die Mitarbeiter der Camelot-Rekrutierungsbüros um und fliegt nach Camelot. Dort nimmt er eine Geisel, bei einem Befreiungsversuch wird er getötet.
Erste Angriffe der Tolkander finden auf Lafayette statt dabei wird der Tangle-Scan, der beim Abtasten die Galaktiker quält, entdeckt. Atlan verfolgt mit der RICO ein Igelschiff und bringt es auf. Bei der Untersuchung des Schiffes muss die GILGAMESCH mit ihm vor einer angreifenden Flotte von Igelraumern nach Camelot fliehen.
Icho Tolot, Gucky und Atlan erkunden die Lage auf Lafayette und entdecken den Tangle-Scan und die verschiedenen Völker der Tolkander. Ein Raumschiff der Eloundar bringt Vivoc nach Lafayette und daraus schlüpfen neue Tolkander.
Eine große Flotte der Tolkander dringt in die Milchstraße ein, sammelt sich bei 47-Tucani und erobert das Humanidrom und Lokvorth. Dann greifen die Tolkander eine Welt nach der anderen an und erobern sie.
Ronald Tekener begibt sich unter dem Schutz des IQ-Dimmers nach Lokvorth. Dort können einige Tolkander Larven erbeutet und zurück auf die GILGAMESCH gebracht werden. Nach der Rückkehr ist Ronald Tekener nicht mehr handlungsfähig.
Icho Tolot und Gucky brechen nach Fornax auf. => Puydor
Die Chaeroder tauchen auf und erklären, dass die Invasion ein Irtum war, kurz daurauf sterben auf 52 besetzten Welten alle Lebewesen.
Auf 52 Planeten der Milchstraße materialisieren Philosophen und zwingen die Bewohner in ihren Bann.
Atlan und die Vandemar-Zwillinge dringen ins Sol-System ein und versuchen den Philosopen zu bekämpfen. Atlan, Myles Kantor und Dao-Lin H´ay dringen in die Traumblase des Philosophen Dreur ein. => Goedda

Plantagoo

1805 - 1806,
1813 - 1816,
1823 - 1825,
1834 - 1835,
1843 - 1845,
1852 - 1854,
1858,
1863 - 1865,
1873 - 1875
Perry Rhodan, Reginald Bull und Alaska Saedelaere erreichen über die Brücke der Unendlichkeit das zerstörte Arsenal der Baolin-Nda.
Kummerogs Haut übernimmt Alaska und dieser wird von Perry und Bully getrennt. =>Alaska Seadelaere
Perry Rhodan findet das Passantum auf der Brücke in die Unendlichkeit und verläßt sie auf Galorn zusammen mit Bully.
Nach einem Kampf mit Foremon erreichen sie Gaalo und treffen dort auf den Androiden Szuker der ihnen Koordinaten des Verstecks der Galornen gibt.
Perry Rhodan und Reginald Bull retten auf dem Flug nach Zentrifaal Caliform das Leben, der dort eine Revolution durchführt. Mit seinem Gegner A-Betchaga fliehen Perry und Bully von Zentrifaal. Eine Flotte unter A-Califorms Kommando greidt einen Planeten an, die Galornen tauchen auf und führen ein Shifting durch.
Mit der schrottfeifen TRONTTER brechen Perry, Bully und A-Califorms Clan von Zentrifaal-Zentrum auf um die Galornen zu suchen. Nachdem ein Eindringen in die Pentrische Wolke nicht möglich ist, erreichen sie Tasch-Term und fliegen als blinde Passagiere mit einem Würfelraumer zu den Galornen.

Alaska Saedelaere

1813, 1826,
1827, 1838,
1849, 1859
Alaska Saedelaere unterwirft Kummerrogs Haut und fliegt nach Brönder.
Auf dem Rückflug zum Arsenal wird die Manschaft des Schiffes von Varquaschs Kindern umgebracht.
Alaska fliegt zur Balkenspindel des vierten Boten. Dorota, die vegaonische Komponente der Bordsyntronik, verbindet sich mit allen Mitgliedern ihres Volkes zu einem energetischem Wesen. Auf der Flucht vor den Schrottsammlern sterben Varquasch und drei seiner Kinder.
Mit der THOREGON VIER fliegt Alaska Saedelaere in die Galaxis Tolkandir, in der alles Leben von Goedda vernichtet wurde. Die THOREGON VIER wird von riesigen Raumschiffen zerstört und Alaska wird in ein Hohlwelt versetzt, deren Oberfläche Teile einiger Paneten der Milchstraße wiederspiegeln. Im Zentrum der Hohlwelt befindet sich Goedda. Varquaschs Kinder werden von Jenseitjack getötet. Alaska Seadelaere wird von Jenseitsdreur übernommen. => Goedda

Goedda

1855 - 1857,
1860 - 1862,
1866 - 1872


Im Aufbau